Feueralarm bei "Fire Panic" Als Feuerwehrmann der Zukunft werden Sie in "Fire Panic" kontinuierlich vor die Aufgabe gestellt, mehr und mehr auflodernde Feuer zu bekämpfen. Hierzu stellen Sie mit dem Nintendo-DS-Touchpen die schnellstmögliche Fahrstrecke für Ihren Feuerwehrwagen zum Brandherd her. Das Löschfahrzeug folgt der gezeichneten Strecke und bekämpft automatisch alle Brände, die auf dieser Strecke lodern. Ein fesselndes Spielerlebnis immer wieder aufs Neue!Englischer Bildschirmtext.