Flip the Core
Flip the Core ist eine innovative und einzigartige Interpretation des klassischen Shoot'em-Up-Genres und verbindet rasante Action mit strategischem Denken. Bei diesem Horizontal-Shooter kannst du nach Belieben den Bildschirm auf den Kopf stellen, Wände in Tunnel verwandeln, Todesfallen zu Durchgängen machen und Gegner von einer Stelle an eine andere bewegen. Falls du wirklich noch an Sackgassen glauben solltest ... es gibt keine mehr!