GO Series: Escape Trick - Rock City Prison
Suchen Sie jede Nacht, nachdem die Lichter ausgegangen sind, mit Ihrem Touchpen in Ihrer Zelle nach Geheimnissen und versteckten Items, die Ihnen bei der Flucht helfen können! Kombinieren Sie die gefundenen Items und benutzen Sie sie auf verschiedene Arten, um das Beste aus Ihren begrenzten Möglichkeiten zu machen! Entdecken und lösen Sie Rätsel, um versteckte Hinweise zu finden, die Ihnen bei Ihrer Flucht helfen werden!