Goony
Goony ist ein Arcade-Spiel für Gelegenheits- und Profispieler, das nur mit einem Knopf gespielt wird. Du steuerst Goony, eine Kreatur wie aus Gelee, die eine Straße voller lebensgefährlicher Hindernisse hinunterläuft. Das Ziel des Spiels besteht darin, so lange wie möglich am Leben zu bleiben. Wenn du von der Straße abkommst oder aus großer Höhe herunterfällst, verlierst du das Spiel. Goony ist ständig in Bewegung. Mal geht er links entlang, dann wieder rechts. Du kannst die Richtung ganz einfach mit dem Steuerkreuz ändern.