Kung Fu Dragon
Tief im sagenumwobenen Wald verleiht der mystische Wasserfall dem Training all jener Tatkraft, die sich von der letzten Herausforderung beflügeln lassen. Drei auserwählte Krieger werden sich nun der ehrenhaften Aufgabe stellen, der nächste Kung Fu Dragon zu werden.