Ein Simulationsspiel rund um die Farmzucht! Alles, was Sie am Anfang besitzen, ist ein leeres Feld, ein paar Cents und einen Papagei ... Sie müssen den Papagei füttern und sich um ihn kümmern!Denn der Papagei wird Federn liefern, die verkauft werden können. Mit diesem Geld können Sie neue Tiere auf dem Bauernmarkt sowie Ausrüstungsgegenstände beim Ladenbesitzer kaufen.Wenn Sie so nach und nach Ihre Farm aufbauen, werden Sie bestimmte Boni (Brunnen, großen Ara, Wachhund, Fahrzeug, usw.) freischalten, und Sie können Ihre Tiere mit Ihren Freunden tauschen, die ebenfalls "My Exotic Farm" oder "My Farm" spielen!