Nintendo Countdown Calendar
Heutzutage jagt oft ein Termin den anderen. Mit dem "Nintendo Countdown Calendar", der Sie an alle wichtigen und weniger wichtigen Termine erinnert, kann Terminplanung aber sogar Spaß machen!In den Kalender können Sie zum einen vordefinierte Standardtermine aus den Bereichen Schule (z. B. Sprechstunde), Arbeit (z. B. Projektstart/-ende) und Alltag (z. B. Urlaub) und zum anderen eigene Termine mit einer handschriftlich über den Touchscreen eingegebenen Beschreibung eintragen. Eine Terminliste gibt Auskunft darüber, wie viele Tage noch bis zum Eintreten jedes einzelnen Termins verbleiben.Der Kalender deckt den Zeitraum bis zum Jahr 2099 ab und informiert über die wichtigsten Feiertage (in Deutschland) sowie über Mondphasen. Hilfreich ist auch, dass Sie sich selbst eine Notiz hinterlassen können, die beim nächsten Einschalten des Kalenders angezeigt wird. Mit dem "Nintendo Countdown Calendar" werden Sie keinen Geburtstag mehr vergessen!Deutscher Bildschirmtext.