Quick Fill Q
Q ist eine harmlose, aber dennoch entschlossene kugelförmige Lebensform, die ohne anzuhalten weiterrollt, um einer allmählich einstürzenden Welt zu entkommen.
Das Gebiet fällt buchstäblich auseinander. Du musst deine hervorragenden Reflexe und dein logisches Denken nutzen, um verschiedene Formen zu zerbrechen und neu zu erstellen, damit du die Löcher füllen kannst, die zufällig in dem Gebiet entstehen. Das wird Q beim sicheren Überqueren helfen.
Quick Fill Q ist ein rasantes, einfach zu erlernendes Action-Puzzle-Spiel, das stundenlangen, herausfordernden Spaß für die ganze Familie mit sich bringt.