SteamWorld Tower Defense
Willkommen in Cowbot County, der Heimat der Roboterherrscher von SteamWorld! Als Sheriff müssen Sie die menschlichen Eindringlinge in ihrem Goldrausch stoppen. Bauen Sie Angriffsroboter an den Straßen, um die Eindringlinge zu bezwingen! In dieser Tower Defense-Spielvariante, die auf Strategie und Kampf setzt, nutzen Sie die Fähigkeiten der Roboter zu Ihrem Vorteil. Anfänger erproben sich im einfachen Modus. Die endlosen Weiten des Westens halten für alle Spieler unbegrenzte Herausforderungen bereit. Wir zählen auf Sie! Englischer Bildschirmtext.