The Lost Town The Dust
Im Jahre 2037 wurde ein abgelegener kleiner Ort in den südamerikanischen Anden durch eine Schlammlawine von der Außenwelt abgeschnitten, nachdem es eine Woche lang schwer geregnet hatte.
Und dann geschah das Unheil: Während eines Stromausfalls infolge des schlechten Wetters gab es eine gewaltige Explosion in der militärischen Biochemie-Fabrik am Rande des Ortes ...Unsere Heldin heißt Chilia, eine kundige Waffenmeisterin. Sie soll die noch nicht infizierten Personen in der Umgebung des Ortes schützen.
Die Armee wurde unterrichtet, aber sie wird aus unerklärlichen Gründen erst in sieben Tagen helfen können.