Treasure Hunter X
Werde zu Tyrol, dem Schatzsucher, der die Schätze der Höhlen sammelt und ihnen wieder lebend entkommt. Denn sei gewarnt – in den Tiefen lauern wilde Kreaturen und die Elemente der Natur sind nicht auf deiner Seite! Geh klug mit deiner Spitzhacke um, sonst wirst du in den Höhlen eingeschlossen, ohne Wiederkehr aus deren Dunkel.
Kann Tyrol genügend Schätze sammeln, um das Herz der Frau, die er liebt, zu gewinnen?