WarioWare: Snapped!
Bei der lustigen Bewegungssteuerung von WarioWare: Snapped! werden Sie selbst eingerahmt! Eigens für die Nintendo DSiWare entwickelt, setzt das neueste Spiel aus der WarioWare-Serie die eingebaute Kamera des Nintendo DSi ein, um Sie zum Star des Abends zu machen, wenn Sie verrückte Minigames spielen, die Sie garantiert aus dem Häuschen bringen.
Bei Wario geht es darum, mit dem Gesicht und dem Körper große Bewegungen zu machen, um Erfolg zu haben - vielleicht Münzen sammeln und den Kopf superschnell schütteln, um einen Hund zu trocknen. Bei Monas Minigames hingegen müssen Sie sich mit anderen Zielen auf dem Bildschirm aufstellen. Vielleicht müssen Sie Ihren Kopf an die richtige Stelle bewegen, um einen herunterfallenden Hut aufzufangen oder eine Fliege zerquetschen, indem Sie in die Hände klatschen. Bei Jimmys Aufgaben spielen Sie Guckguck mit einem Baby, stecken Finger in Nasenlöcher und teilen mit den richtigen Bewegungen eine schnelle Massage aus.
Die übrigen Minispiele sind die der Ninja-Zwillinge, Kat und Ana. Dieses Duo weiß den Wert guter Freunde zu schätzen, so dass bei allen Herausforderungen ein Partner nützlich ist. Reihen Sie Ihre Gesichter an einem Totempfahl auf, brechen Sie zusammen durch einen Steinblock und denken Sie sich immer die richtigen Formationen aus, um alles zu überstehen, was sich Ihnen in den Weg stellt.
Sicherlich möchten Sie diese vielen tollen Minispiele gern wieder und wieder spielen und vielleicht ergibt sich die Möglichkeit hierzu schneller, als Sie denken. Wenn Sie sich erst einmal durch einen der vier Spielmodi gespielt haben, können Sie sich selbst zur Belohnung in einem Film ansehen, eine urkomische Erinnerung daran, wie witzig Sie aussehen, wenn Ihnen Wario und Konsorten sagen, was Sie zu tun haben!
Fahren Sie mit der Achterbahn und erwarten Sie gespannt, was sich bei WarioWare: Snapped! für die Nintendo DSiWare hinter der nächsten Ecke verbirgt.