Wizard Defenders
Vor langer, langer Zeit, in einem Zauberland der Hexenmeister und Zauberinnen, wurde eine Schlacht heraufbeschworen. Horden grässlicher Monster überfielen das Königreich, und um ihre Heimat zu schützen, zogen die mutigen Zauberer in den Krieg. Setze Zauber gegen die Monster ein, verwende Kombinationen aus Zaubern und zerstöre sie für immer! Halte die Monster so weit wie möglich von deinen Schlössern fern und vernichte jeden Widerstand. Im Verlauf des Spiels werden die Monster immer herausfordernder. Um die stärksten Gegner zu zerstören, musst du mehr Magie sammeln und es zu einer Magischen Explosion kommen lassen! Diese einmalige Mischung aus Match 3 und Verteidigung wird dich auf ewig in seinen Bann ziehen!