Spiel die spannende Fortsetzung - jetzt auf Nintendo DSi!
Erobere über 60 Abenteuer-Level und bekämpfe sechs stattliche Tiki-Bosse! Spring in den brandneuen Daily Dungeon und versuche dich an drei täglichen Herausforderungen! Hüpfe und gleite, um bessere Schüsse zu erzielen, triff Ziele für exotische Boni und sprenge explosive Power-Up-Bälle! Wirst du den gefährlichen Fallen erliegen oder kannst du den Dschungel zähmen und deinen forschen Frosch zum Sieg führen?