Baten Kaitos
Du übernimmst darin die Rolle eines wachsamen Geistes, der versucht Kalas und seine Begleiterin Xelha vor dem unaussprechlichen Bösen zu bewahren. Die Kombination aus wunderschön designten Charakteren und lebendig vorgerenderten Hintergründen sorgt für eine prächtige Grafik, während das kartenbasierte Kampfsystem und über 1000 Kartentypen abwechslungsreiche und packende Szenarien garantieren. Die Geschichte ändert sich ständig und die Welt von Baten Kaitos ist äußerst detailreich und aufwändig gestaltet.