Metroid Prime Remastered
Erkunde als Samus die verschlungenen Wege und miteinander verbundenen Gebiete eines faszinierenden wie gefährlichen Planeten. Setze Samus' Fahigkeiten ein, darunter den bekannten Morph Ball und den Grapple Beam, um an schwer erreichbare Orte zu gelangen und so neue Wege zu entdecken.
Samus' 3D-Einstand erscheint mit überarbeiteter Grafik, verbessertem Ton, freischaltbarer Konzeptgalerie und aktualisierten Steuerungsoptionen. Wie du dich durch das Abenteuer bewegen möchtest, bleibt ganz dir überlassen: Setze die neuen Doppel-Stick-Steuerung ein, ziele mit der intuitiven Bewegungssteuerung, bleibe bei der klassischen Steuerung oder verwende Elemente aus allen.
Durchquere verschiedenste Biome, während du die niederträchtigen Experimente der Weltraumpiraten aufdeckst, und sammle Informationen zu der toxischen Substanz, die den Planeten verwüstet hat.
Dieser fremde Planet hält Gebiete und Labyrinthe bereit, die all deine Überlebenskünste fordern, dabei jedoch eine ganz eigene Schönheit haben, von der in Stille gehüllten Eiswüste von Phendrana bis zu den Magmageysiren der Höhlen von Magmoor.
Du kannst entweder zu deinem nächsten Ziel eilen oder dir die Zeit nehmen, deine Umgebung sorgfältig zu scannen und so die Geheimnisse der Kreaturen und Geschichte von Tallon IV aufzudecken.
Mithilfe von Samus' Waffenarm stellst du dich außerirdischen Kreaturen, hinterlistigen Weltraumpiraten und den Energie absorbierenden Metroids.
Du wirst dein gesamtes Arsenal, darunter den Ice Beam, Raketen und verschiedene Visoren benötigen, um all die Gefahren zu bestehen, die in jedem Winkel lauern.