Eine neue 100-Türen-Spielherausforderung liegt vor dir! Spiele 100 Türen: Gefängnis Entkommen und steigere deine Intelligenz, indem du alle Gefängnisflucht-Rätsel in diesem herausragenden Flucht aus dem Gefängnis-Spiel löst. Spüre die Spannung hautnah, bevor du in diesem 100-Türen-Fluchtraum-Spiel jede Tür öffnest. Es gibt viele Gefängnisausbruch Spiele dort draußen, doch dieses 100 Türen Gefängnisflucht Spiel unterscheidet sich signifikant von den anderen.
Lerne Beren, eine junge neugierige Journalistin, die in einem Gefängnisgebäude gefangen ist kennen. Aus Versehen oder doch nicht? Das gilt es herauszufinden. Finde es heraus. Das Hauptziel dieses 100 Türen Gefängnis entkommen Spiel besteht darin, ihr zu helfen, alle kniffligen Rätsel und Rätsel zu lösen und sämtliche versteckten Objekte zu finden, was ihr ermöglichen wird, das Gebäude zu verlassen und nach Hause zurückzukehren, wo sie gesund und sicher sein würde. Sie kann nicht alle Gefängnisflucht-Rätsel lösen, weshalb sie all dein Wissen benötigt, um ihr zu helfen, aus dem Gefängnis auszubrechen. Öffne 100 Türen, Fluchträume und schließlich Flucht aus dem Gefängnis. Selbst wenn du in diesem Gefängnisflucht Spiel stecken bleibst, ist Aufgeben keine Option, da es Hinweise gibt, die dich durch alle außergewöhnlichen Gefängnis-Escape-Room-Spiel-Level führen können.