Lily war noch nie ganz wie andere Menschen. Seit ihrer Kindheit haben ihre wilde Phantasie und ihr starkes Gedächtnis ihr das Talent verliehen, ihr eigenes Zuhause zu schaffen. Einen Ort in ihrem Kopf, weit weg von den Gefahren der Welt, um ihre Träume und Erinnerungen zu schützen.
Aber während einer Nacht mit ihren Freunden ist etwas passiert. Etwas Schreckliches, und nun hat sich ihr Leben für immer verändert. Helfen Sie Lily, ihre Phantasie zu benutzen, um ihre Erinnerungen freizusetzen und die Ereignisse dieser Nacht noch einmal zu erleben.
Spielen Sie 103 einfach durch, indem Sie sich Objekte ansehen, um die Geschichte zusammenzusetzen. Je mehr Sie die Umgebung beobachten, desto mehr verstehen Sie. Primäre Anweisungen und einfache Rätsel werden durch zwei Bilderrahmen gegeben, die Sie zum Fortschritt anleiten.
103 konzentriert sich auf eine kleinere, detaillierte Umgebung, die Sie erforschen können. Lesen Sie Nachrichten, lösen Sie Rätsel, betrachten Sie Bilder und Gegenstände, erleben Sie Ereignisse und begegnen Sie Charakteren, die Ihnen helfen zu verstehen, was passiert ist.