12 Labours of Hercules
Reise zurück in die Antike zur Zeit des griechischen Helden Herkules und hilf ihm, seine entführte Frau aus den Fängen von Hades, dem antiken Gott der Unterwelt, zu befreien. Während deines Abenteuers begegnest du einer Vielzahl an gleichgesinnten Helden, die dir helfen werden, Ungeheuer zu bekämpfen, Artefakte zu finden, deinen Weg durch Hindernisse zu erarbeiten und mehr!
Dieses Zeitmanagement-Abenteuer wird dich fesseln, während du Herkules durch Landschaften im alten Griechenland führst, die in einem farbenfrohen Comic-Heft-Stil präsentiert werden. Wird es dir gelingen, Herkules‘ Frau zu retten und Hades zurück in die Unterwelt, von der er gekommen ist, zu verbannen?