16-Bit Soccer
Wenn Du die Zeit mit schneller Action und Pixelgrafik wieder aufleben lassen möchtest, ist "16-Bit Soccer" genau das richtige für Dich!
Du wirst nicht mehr aufhören wollen, zu spielen, denn es ist einfach zu lernen aber schwer es zu meistern!
Du wirst mit "16-Bit Soccer" nicht aufhören, bis Du alle Ligen und Turniere gewonnen hast!