Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Visual Novel im Detektivgenre mit einer originellen Handlung und Grafiken im Anime-Stil. Die Geschichte erzählt von gewöhnlichen Teenagern im Jahr 1997, die sich den Geheimnissen ihrer scheinbar vertrauten Stadt stellen, in der sie ihr ganzes Leben verbracht haben.