20XX ist ein Rogue-like-Action-Jump'n'Run, das du zusammen mit einem Freund spielen kannst. Springe und schieße dir deinen Weg durch sich ständig verändernde Level, sammle tolle neue Kräfte und bekämpfe mächtige Bosse, um so vielleicht die Menschheit zu retten!