3in1 Spiele-Klassiker: Backgammon + Dame + Mühle
Backgammon, Dame und Mühle gehören zu den ältesten strategischen Spielen der Welt und werden rund um den Globus gespielt. Es braucht dafür Konzentration, strategisches Denken und auch etwas Würfelglück. Liebevoll gestaltete Spielbretter und die Möglichkeit, die Spielregeln an die eigenen Gewohnheiten anzupassen sorgen für Spielspaß und Abwechslung.
Die beliebten Brettspiel-Klassiker für zwei Spielende eignen sich bestens für graue Regentage, gemütliche Spieleabende oder einfach so als Zeitvertreib. Wer keinen Spielpartner hat, kann herausfordernde Partien gegen die Künstliche Intelligenz spielen. Eine kurzweilige Spielesammlung für jedes Alter!