502's Arcade
502's Arcade ist eine Sammlung von rasanten Arcade-Spielen, bei denen dein Ziel darin besteht, in jedem Spiel den oberen Platz in der Rangliste zu erreichen. Die Spiele reichen von einem Verlies-Schleicher in einem prozedural generierten Tempel, in dem du Geister versiegeln musst, bis zu einem niedlichen, aber herausfordernden Puzzle, in dem du Bestellungen für einen hektischen Kräuterladen vorbereiten musst. Erlebe das gute alte Wettkampf-Feeling aus der Spielhalle oder habe einfach Spaß und fordere dich selbst heraus, indem du versuchst, bei jedem Spiel alle Erfolge zu erreichen.