60 Seconds! Reatomized
Dolores, Ted, Mary Jane und Timmy sind zurück für die nukleare Apokalypse in dieser Neuauflage des klassischen atomaren Abenteuers – 60 Seconds! Reatomized, mit neuen 2D-Grafiken, handgezeichneten 3D-Texturen, neuem interaktivem Menü, verbesserter Benutzeroberfläche, technischer Aktualisierung und natürlich … neuen Inhalten!
Nur noch 60 Sekunden bis zum Bombeneinschlag! Sprinte durchs Haus und suche nach Familienmitgliedern und nützlichen Vorräten. Alles arbeitet gegen dich – die Zeit, deine eigenen Möbel, ein Haus, das sich bei jedem Spiel verändert, und die grundlegende Frage, was du mitnehmen und was du zurücklassen sollst.
Rechtzeitig und unverletzt zum Atombunker zu gelangen, ist nur der Anfang. Alle Gegenstände und Personen, die du vor der Bombenexplosion gerettet hast, entscheiden über dein weiteres Schicksal. Jede Geschichte wird anders, jeder Tag hält neue Überraschungen bereit. Nehmen alle diese Geschichten ein gutes Ende? Das hängt von dir ab. Rationiere Nahrung und Wasser, nutze deine Ausrüstung, stelle dich schwierigen Entscheidungen und reise ins Ödland.