8 & 9 Ball Pocket
Du kannst 8 & 9 Ball Pocket, auch bekannt als Poolbillard, im 8-Kugel-Modus und 9-Kugel-Modus spielen, und Dich so mit 4 Freunden messen oder im Modus Versus gegen die KI spielen oder fordere die Besten der Welt im Modus Arcade heraus, in dem Du Combos nutzt und Punkte sammelst, um die Nummer 1 im Online-Ranking zu werden. Und das alles in einem großartigen Ambiente, das durch seine Grafik und Jazzmusik besticht.