8-Colors Star Guardians +
Ach nein! Böse außerirdische Monster haben die Erde (wieder einmal) angegriffen! Aber keine Sorge, denn die Star Guardians, eine Gruppe Elitekämpfer unter der Führung der leidenschaftlichen Rhea, kehren in den Weltraum zurück!
Die Star Guardians sind eine bunte Gruppe von Mädchen und Frauen in verschiedenen Phasen ihres Lebens mit ihren Macken, Bestrebungen, Schwärmereien und kleinen Eigenheiten. Erfahren Sie mehr über Ihre Beziehungen, nachdem Sie von einem Boss getroffen (oder besiegt) wurden.
Wählen Sie zwischen einem entspannteren Story-Modus mit charmanten Dialogen, Hinweisen und Interaktionen und einem brutaleren Arcade-Modus, in dem Sie alle Feinde in einer festgelegten Anzahl von Runden besiegen müssen. Kannst du sie alle besiegen, bevor die Zeit abläuft?
Story-Modus Kapitel 2: Kämpfen Sie sich ein Jahr nach dem Ende von Kapitel 1 durch einen Spießrutenlauf tödlicher Monstergruppen, finden Sie die Wahrheit hinter dem mysteriösen Weißen Wächter heraus und bringen Sie wieder Frieden auf den Planeten!