911 Operator Deluxe Edition
Im 911 Operator schlüpfst du in die Rolle eines Disponenten einer Notrufzentrale, der blitzschnell auf eingehende Meldungen reagieren muss. Deine Aufgabe besteht nicht nur in der Entgegennahme von Anrufen! Du musst auch schnell auf die aktuelle Situation reagieren - manchmal reicht es aus, wenn du Anweisungen zur Ersten Hilfe weitergibst, bei anderen Fällen musst du wiederum auf die Polizei, Sanitäter oder Feuerwehr zurückgreifen. Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite der Leitung jeder sein kann: ein Vater einer sterbenden Tochter, ein unberechenbarer Bombenleger oder ein einfacher Scherzkeks. Bist du fähig, alle Meldungen zu meistern?