A Boy and His Blob: Retro Collection
Probiere verschiedene Jelly Bean Geschmacksrichtungen aus, um zu sehen, welche Wirkung sie auf Blob haben. Überwinde Hindernisse, indem du Blob in das richtige Werkzeug für die Aufgabe verwandelst! Seine Fähigkeit der Gestaltwandlung wird zu deiner ultimativen Waffe und ermöglicht es dir, scheinbar unüberwindbare Herausforderungen zu meistern. Mit ausreichend Jelly Beans und Geschmacksrichtungen sind die Möglichkeiten endlos!
Das Schicksal von Prinzessin Blobette, die im Turm des Schlosses eingesperrt ist, steht auf dem Spiel und es liegt an euch, für ihre Freiheit zu sorgen. Doch der Alchemist hat eine Reihe tückischer Fallen aufgestellt, um das Vorankommen des Jungen und Blobs zu behindern. Begleite unser dynamisches Duo, während sie in den labyrinthähnlichen Tiefen des Schlosses auf geheime Räume, clevere Fallen und gefährliche Hindernisse stoßen.
Glücklicherweise kennt der Alchemist den verborgenen Vorteil unserer Helden nicht: Wenn er Blob mit Jelly Beans verschiedener Geschmacksrichtungen füttert, kann er ihn in verschiedene Formen verwandeln. Mit diesem Wissen ausgestattet, wird das Öffnen der Tür zum Turm für unsere Helden zum Kinderspiel, vorausgesetzt, sie haben die richtige Jelly Beans zur Hand. Blobs Fähigkeit, Formen auf magische Weise anzunehmen, wird diesem unerschrockenen Duo dabei helfen, fast alles zu überwinden, was der Alchemist heraufzubeschwören vermag!