A Dark Room
Das innovative Text-Adventure A Dark Room erinnert an die Magie von Zork und bietet einen modernen Ansatz für ein klassisches Spielegenre.
Die Wahrnehmung, Handlungen und die Vorstellungskraft des Spielers werden auf die Probe gestellt. A Dark Room präsentiert eine fesselnde, tiefgehende Geschichte ohne spektakuläre visuelle Effekte. Auch die Vertonung des Spiels trägt dazu bei, eine dunkle Welt in der Vorstellung des Spielers entstehen zu lassen.
A Dark Room wurde speziell für die Nintendo Switch-Konsole angepasst und kann über Knopfsteuerung oder den Touchscreen gespielt werden. Außerdem ist exklusiv in dieser Version ein verbessertes Spielmenü und ein lokaler Koop-Modus enthalten.