A Gummy's Life
Man kann einfach nicht wegschauen! Man muss der unerbittlichen, Free-for-All-Fruchtgummi-Action mit ihren biegsamen Faustkämpfen und süßen, aber wilden unerwarteten Schlägen folgen.
Man sagt, die Feder sei mächtiger als das Schwert, aber da Fruchtgummis keine Federn haben, machen Sie sich ihre Umgebung zu nutzen, um verheerende Effekte zu erzielen. Und du dachtest, sie sehen so süß aus!
Es kann nur einen Sieger geben. Zeige allen, wer den Zucker beherrscht! Der Gewinner bekommt alles und dazu gehören auch die neu freigeschalteten Fruchtgummis, mit denen er spielen kann.