A Little Golf Journey
Begib dich auf ein Abenteuer und bringe Farbe in die Welt, während du Golfherausforderungen an verschiedenen Orten absolvierst. Mit über 100 Löchern, verteilt auf 10 atemberaubende Golfplätze, kannst du unterwegs Geheimnisse lüften und Rätsel entdecken.
Beginne deine Golfreise und entdecke eine Freundschaft, die dich von ruhigen Orten bis hin zum Mond führt.
„A Little Golf Journey” ist voller Geheimnisse – und Sammelgegenstände –, die darauf warten, freigeschaltet zu werden! Aber halte deine Golfschläger fest in der Hand, du musst auf dem Weg einige Herausforderungen meistern.