Sara Crewe ist in Britisch-Indien wie eine Prinzessin aufgewachsen und bekam von allem immer nur das Beste. Nun ist sie alt genug, um auf ein Internat im Ausland geschickt zu werden. Sie hofft, dass ihre Liebe zu Büchern und Märchen ihr dort hilft, neue Freundschaften zu knüpfen.
Aber nicht jedem Lächeln kann man trauen, und das Schicksal kann jederzeit hart und kalt werden. Was würde wohl mit einer kleinen Prinzessin passieren, die plötzlich alles verliert? Wähle Aktivitäten, um Saras Ressourcen aufzubauen und die Richtung der Story zu verändern.