ACA NEOGEO AGGRESSORS OF DARK KOMBAT
AGGRESSORS OF DARK KOMBAT ist ein 1994 von SNK veröffentlichtes Kampfspiel. Stürze dich mit einem von acht Kämpfern in die Schlacht und hilf ihnen, ihre Ziele zu erreichen. Setze in packenden Kämpfen ohne Regeln deine Umgebung geschickt ein und setze deinem Gegner mit Sprints und Attacken zu. Wirst du dich mit deiner Technik oder mit roher Gewalt behaupten? Erlebe die Wildheit des Kampfes hautnah!