ACA NEOGEO NINJA COMMANDO
NINJA COMMANDO ist ein Action-Spiel, das 1992 von SNK veröffentlicht wurde. Beschütze die Weltgeschichte vor tödlichen Feinden, die die Welt ins Chaos stürzen wollen. Schieße, setze Ninja-Fähigkeiten und Todesschläge ein und sammle Schriftrollen, mit denen du dich verwandeln kannst. Ein Zwei-Spieler-Modus ist ebenfalls verfügbar.