ACA NEOGEO PUZZLE BOBBLE 2
Die niedlichen Drachen Bub und Bob spucken wieder fröhlich Bälle. Schaffst du es, sie kunstvoll von den Wänden abprallen zu lassen und immer verrücktere Kettenreaktionen auszulösen?