„RIDING HERO“ ist ein 1990 veröffentliches realistisches Rennspiel von SNK. Tritt im „World Grand Prix“-Modus gegen die besten Rennfahrer der Welt an. Der Story-Modus enthält Rollenspielelemente und lässt dich in die Rolle eines jungen Straßenrennfahrers schlüpfen, der sich einem achtstündigen Rennen stellen will. Erlebe realistische, actiongeladene Motorradrennen!