ACA NEOGEO SAMURAI SHODOWN V
SAMURAI SHODOWN V ist ein Kampfspiel, das 2003 von SNK veröffentlicht wurde. Mehr als 24 Krieger stellen sich dem Kampf, darunter Yoshitora Tokugawa und Mina Majikina. Neue Spielsysteme wie die Schwertanzeige und Concentration One sorgen für noch packendere Schwertgefechte.