ACA NEOGEO SAMURAI SHODOWN V SPECIAL
Bekannte Mechanismen aus früheren Titeln wie Rage Explosion, Concentration One Gauge und Fatal Flash sind wieder enthalten. Diesmal kannst du deine Gegner mit der beeindruckenden Desperate Technique mit einem Schlag auf die Bretter schicken.