ACA NEOGEO THE KING OF FIGHTERS '97
THE KING OF FIGHTERS '97 ist ein 1997 von SNK veröffentlichtes Kampfspiel. Beliebte Charaktere aus FATAL FURY und ART OF FIGHTING treffen hier aufeinander, um zu klären, wer unter ihnen der Stärkste ist. Die ADVANCED- und EXTRA-Modi bieten noch strategischeres Gameplay.