ACA NEOGEO THE SUPER SPY
Räume in einem Gebäude Terroristen mithilfe von Hieben, Tritten und Schusswaffen aus dem Weg, um die gefangen gehaltenen Geiseln zu befreien. Durch das Besiegen von Gegnern gewinnst du an Erfahrung, die du wie bei einem RPG dazu nutzen kannst, deinen Level zu erhöhen.