ACA NEOGEO TWINKLE STAR SPRITES
Twinkle Star Sprites wurde 1996 von SNK veröffentlicht und ist ein Shooter, in dem du gegen andere Spieler antrittst. Setze Explosionsketten, Power-Schüsse und Bomben ein, um die gegnerischen Golems zu besiegen und sie in Angriffscharaktere zu verwandeln, die sich gegen deine Feinde wenden. Erlebe eine neue Art von Shooter mit jeder Menge niedlicher Charaktere, die den Himmel durchstreifen!