Erkunde The Island zu Wasser, zu Land und von der Luft aus und entdecke dabei 64 Dinosaurier, die alle ihren echten, prähistorischen Vorgängern nachempfunden sind. Reite einen riesigen Tyrannosaurus Rex durch die traumhaft schöne Landschaft, schwebe auf dem Rücken eines Pteranodon hoch über den Baumkronen durch die Lüfte oder reite den urzeitlichen Riesenhai Megalodon durch die Meere!
Zu jeder Kreatur gibt es ein Dino-Buch voll unterhaltender wissenschaftlicher Fakten und Illustrationen zu entdecken, gesprochen von Madeleine Madden (ARK: The Animated Series, Das Rad der Zeit) als HLN-A. Bau dir zur Krönung deines Abenteuers eine individualisierte Basis. Dabei gibt es über 30 Bauteile zur Auswahl, die du auf deinen Abenteuern erschließen kannst.