ASSAULT GUNNERS HD EDITION
In der ASSAULT GUNNERS HD EDITION leitest du eine Battle-Mech-Friedenstruppe, bekannt als DAT. An deiner Seite stehen drei Battle Mechs, die dir dabei helfen, die Migranten der Erde und der Marskolonien vor dem Aufstand der ANTS zu retten. Doch wer oder was steckt hinter dieser Bedrohung für den Mars und die geplante perfekte Utopie der Menschheit?
Mit 35 kampflastigen Missionen in voller Länge, einem Hordemodus namens „Inferno Mode“ über fünf abwechslungsreiche Karten hinweg und mehr als 100 Anpassungsmöglichkeiten für deine Mechs und die deiner Verbündeten besitzt die eigenständige Version von ASSAULT GUNNERS HD EDITION einen großen Wiederspielwert.