Abyss: The Wraiths of Eden
Entecke und erforsche eine lang vergessene Unterwasserstadt, die viele furchteinflößenden Geheimnisse birgt. Messe dich mit der in der Finsternissen lauernden übernatürlichen Kräften und dem antischen Übel, das in den tiefsten Kammern des idyllischen Edens verborgen ist.