Adore ist ein Monster-Zähmungs-Actionspiel, in dem der Hauptcharakter Lukha auf einfache und innovative Weise Kreaturen beschwören und kontrollieren kann, die an seiner Seite kämpfen!
In Adore können Sie Ihr Gameplay an die von Ihnen gefangenen Kreaturen anpassen. Jeder von ihnen hat ganz unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten. Eigenschaften, Spezialfähigkeiten und das Synergiesystem ermöglichen noch vielfältigere Spielstile und mächtige Combos!