Adventure Tanks
Stürze dich in erbitterte Schlachten gegen rivalisierende Panzer in einer Vielzahl von Arenen, jede mit ihrem eigenen einzigartigen Stil und passenden Feinden. Plane deine Züge, weiche Feuergefechten aus und jage alle deine Feinde, um das ultimative Ziel am Ende jedes Levels zu erreichen. Schreite durch die verschiedenen Arenen nacheinander voran, aber sei gewarnt, der Weg zum Sieg ist nicht einfach. Stelle dich immer schwierigeren Gegnern und meistere aufregende Kampfherausforderungen. Mach dich bereit für ein episches Abenteuer!