Aero The Acro-Bat: Rascal Rival Revenge
Diese Neuauflage bietet verbesserte Grafik, bearbeitete Levels und Fähigkeiten sowie eine komplett neue Einführungsszene im Comicstil.
Der mächtige und exzentrische Industrielle Edgar Ektor hat geschworen, die Welt der Unterhaltung aus Rache zu zerstören, da er als Kind vom Zirkus ausgeschlossen wurde, nachdem einer seiner Streiche ein Zirkustier fast das Leben gekostet hätte. Er begann damit, dass er mit seiner Bande verrückter Clowns in einen örtlichen Zirkus eindrang und das gesamte Zirkuspersonal entführte, um die Show zu verderben.
Jetzt liegt es an Aero the Acro-Bat, dem Vorzeigeartisten des Zirkus, seine Kumpels und seine Freundin Ariel zu retten und Edgar Ektors verrückten Plänen Einhalt zu gebieten, damit wieder alle die Show genießen können!