Aery - A Journey Beyond Time
In Aery - Eine Reise über die Zeit hinaus bist du in der Rolle einer fliegenden gottähnlichen Kreatur, die die Welt und ihre Bewohner beobachtet, während sie wachsen und sich entwickeln.
Sie können buchstäblich durch die Geschichte und die verschiedenen Stadien der menschlichen Entwicklung fliegen, eine interessante Geschichte durch die Zeit verfolgen und gleichzeitig die Fluggeschwindigkeit genießen.
Dieses geschichtengetriebene Spiel ist gewaltfrei, sodass Sie das intuitive und entspannende Gameplay in 12 verschiedenen Stadien der Entwicklung unserer Erde genießen können.