Aery - Calm Mind 4
Sie schlüpfen in die Rolle eines kleinen Vogels, erkunden wunderschöne Landschaften und sammeln magische Kristalle, die bestimmte Landschaften markieren.
Dieses Spiel bietet eine Sammlung einiger der schönsten Landschaften aus der Aery-Reihe.